*
logo
blockHeaderEditIcon
Software Escrow International GmbH
 

Das 
Software   ESCROW 
 

 Z E R T I F I K A T


Ein Marketing Instrument für Softwarehersteller
und Investitionsschutz für IT-Anwender!

Mit dem S.E.I.-ZERTIFIKAT können sich Softwarehersteller auf ihrer Website und in ihren Verkaufs- und Marketingunterlagen gegenüber ihren Interessenten und Kunden als Software ESCROW zertifiziert darstellen.
Mit dem S.E.I. - ZERTIFIKAT dokumentiert der Hersteller, dass seine Software geprüft wurde und hinterlegt ist und für den IT-Anwender der Zugriff auf den Source Code auf vertraglicher und damit rechtlich verbindlicher Basis gewährleistet ist, damit er seine softwaregesteuerten Unternehmensprozesse jederzeit weiterführen kann, ggf. auch ohne die Unterstützung des Softwareherstellers, wenn dieser seine vertraglichen Leistungen nicht mehr erfüllen kann.
Gleichzeitig werden mit einer Source Code Hinterlegung hohe Software-Investitionen des Anwenders geschützt und das Haftungsrisiko der Geschäftsführung für die Aufrechterhaltung von Softwareprozessen im IT-Bereich vermieden. Das S.E.I. - ZERTIFIKAT schafft somit beim Anwender von vornherein, auf einen Blick, zusätzliches Vertrauen in den Hersteller.

„Unternehmerische Freiheit und Unabhängigkeit in der heutigen Informationsgesellschaft sind eng verbunden mit Rechtssicherheit und Kontinuitätsmanagement im IT-Bereich.“
Grid Neumann, Dipl. Dolm., GSF S.E.I. GmbH Bonn, ITC-Fachjournalistin, Mitglied im Deutschen Fachjournalistenverband e.V., Berlin, Herausgeberin, verantwortlich für Redaktion & Gestaltung
blockHeaderEditIcon
B-Bottom
blockHeaderEditIcon
Software ESCROW International GmbH • ARTQUADRAT Emil Noldestr. 7 D-53113 BONN Germany
Anfrage   |   Impressum
custom_css
blockHeaderEditIcon

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail