*
logo
blockHeaderEditIcon
Software Escrow International GmbH

Source Code Prüfungsstufen

Die optimale Überprüfung von Source Codes und ihrer Dokumentationen ist das Kernstück einer qualitativ hochwertigen ESCROW-Vereinbarung.

Das gilt sowohl für die Prüfung von Software Neubeschaffungen als auch für bereits lizensierte und operativ laufende Software.

Source Code Prüfungen dienen auch zur Absicherung von Software-Prozessketten.

Durch die verschiedenen S.E.I. Prüfverfahren mit unterschiedlichen Prüfungstiefen wird eine erhebliche Minimierung des Anwenderrisikos erreicht.

Der Source Code und seine Dokumentationen wird wahlweise auf CD/DVD oder zunehmend auf USB Stick oder USB-Disk an S.E.I. zur Prüfung geliefert oder per FTP Übertragung auf einem dezidierten S.E.I. Server realisiert.

Wir suchen  einen Kooperationsparter für Source Code Prüpfungen in Bayern mit Wohnsitz in München oder Umgebung.

blockHeaderEditIcon
B-Bottom
blockHeaderEditIcon
Software ESCROW International GmbH • ARTQUADRAT Emil Noldestr. 7 D-53113 BONN Germany
Anfrage   |   Impressum
custom_css
blockHeaderEditIcon

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail