*
logo
blockHeaderEditIcon
Software Escrow International GmbH

ESCROW Lösungen-II

SaaS ESCROW

Der SaaS ESCROW Schutz ist von großem Vorteil für den Anwender, weil er sich von Beginn an  den Zugriff auf den Source Code durch eine SaaS ESCROW Vereinbarung sichert, um seine unternehmenskritischen Softwareprozesse jederzeit weiterführen zu können, unabhängig davon, wie sich die Geschäftstätigkeit des SaaS Dienstleisters entwickelt. - Auch der SaaS-Dienstleister, der seine Applikation oft preiswert in Schwellenländern (offshore development Anbieter) entwickeln lässt, ist gut beraten, wenn er sich den Zugriff auf den Source Code durch eine SaaS ESCROW Vereinbarung sichert, falls die Pflege oder Weiterentwicklung der Anwendung durch den Offshore-Anbieter nicht mehr gegeben ist.

KEY ESCROW

Die Absicherung des Sicherheitscodes geschieht durch eine KEY ESCROW Hinterlegung und ist sowohl in einfacher als auch in zweifacher Form möglich, und zwar in den zugangs- und videoüberwachten, klima- und strahlungssicheren S.E.I. Tresoren von ein oder zwei verschiedenen Grossbanken. Prüfung und Hinterlegung des Sicherheitscodes wird beiden Parteien mit der Unterzeichnung der KEY ESCROW Hinterlegungsvereinbarung und der KEY ESCROW Zertifizierung bestätigt. Aus Sicherheitsgründen wird einmal jährlich der hinterlegte Sicherheitscode auf Wunsch des Anwenders dupliziert werden.

Datenbank ESCROW

Der Vorteil der Datenbank ESCROW Methode besteht darin, dass die programmierten Daten sofort in die Datenbank eingetragen werden, und nicht erst zum Transaktionsende (commit). Mit der Absicherung der einzelnen vereinbarten Datenbank Entwicklungsschritte durch eine Datenbank ESCROW Vereinbarung erhält der Anwender stets einen genauen Überblick über die tatsächlich erfolgten Entwicklungsfortschritte in der Datenprogrammierung.

ESCROW ACCOUNT

Das ESCROW ACCOUNT oder Treuhandkonto findet seit Jahrzehnten weltweite Anwendung.  Es entspricht dem Notar-Anderkonto und gewährleistet darum höchste finanzielle Absicherung des  Verkäufers und des Käufers. Es bietet ein Maximum an Sicherheit zu niedrigen Kosten. Das ESCROW ACCOUNT wird weltweit als eine effiziente nationale und internationale Zahlungsform eingesetzt, es passt sich an besondere Handelspraktiken an und kann innerhalb weniger Minuten eröffnet werden. Weitere Vorteile und Abwicklung sowie Auszeichnung siehe auf den nächsten beiden Seiten.  Mehr...

blockHeaderEditIcon
B-Bottom
blockHeaderEditIcon
Software ESCROW International GmbH • ARTQUADRAT Emil Noldestr. 7 D-53113 BONN Germany
Anfrage   |   Impressum
custom_css
blockHeaderEditIcon

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail